Meeting BLACK Kinobestuhlung von vorne gesehen
Sesselkreis von der Seite
Meeting BLACK Kinobestuhlung

BLACK

Raum für Besprechungen

Meeting BLACK ist, wie der Name sagt, schwarz und zentral an der Rückseite der Teeküche im Lounge-Bereich platziert. Mit 25 m² ist er zwar vergleichsweise klein, er entspricht in seiner Dimensionierung und Größe Meeting GREEN und BLUE. Durch Glasfronten, die den Blick ins Freie bzw. in die Lounge freigeben, wirkt er dennoch geräumig und luftig. Monitor Samsung 85‘‘, Gäste-WLAN, technische Komplettausstattung für hybride Veranstaltungen sind vorhanden. Durch Öffnung der Schiebewände kann BLACK mit BIG und weiters mit MID kombiniert werden.

Facts & inkludierte Leistungen

25 m²

bis 15 Personen

WLAN

Bar / Küche

TV + Anschlüsse

Samsung 85" LED TV

Wireless

Logitech Konferenz Set

Mobile TV-Halterung

Activity Room

Rutsche

Darts

Billard

Boulder-Wall

Tischfußball

Chill-out

Raumplan Meeting BLACK

Mögliche Bestuhlungsformen

Im Meeting BLACK ist die Blockform die gängigste Variante, da sie vielfältige Möglichkeiten und allen Beteiligten gute Sicht auf den Monitor bietet. Mit dieser Variante finden 12 Personen Platz.

Ausrichtung und Größe des Meeting BLACK sowie Platzierung des Monitors lassen durchaus eine Kinobestuhlung mit drei Reihen zu fünf Plätzen zu. In dieser Form ergibt sich also Platz für 15 Personen.

Meeting BLACK ist zwar nicht groß, aber die Umstände können es notwendig und sinnvoll machen, dass man auf Tische verzichtet und die Form des Sesselkreises wählt. Dadurch wächst die Personenzahl auf 14 Personen.

Unter Umständen ist im Meeting BLACK in Sachen Bestuhlung auch die U-Form möglich. Aufgrund der begrenzten Fläche zählt die U-Form aber eher nicht zu den bevorzugten Bestuhlungsvarianten.

Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Kontaktperson

Johanna Manzenreiter
Event Management CUBE49
+43 5 770 6 604
events@countit.at

Zu den anderen Räumlichkeiten