Softwarepark Punsch

Charity Punschevent im CUBE49 mit satter Spende für NGOs

CUBE49, die Eventlocation von COUNT IT, lockte am 6. Dezember 2023 zu einem Punschevent der besonderen Art in den Softwarepark Hagenberg. Die beachtliche Summe von 1.000,- EUR konnte über Punsch- und Snackverkauf gesammelt und an die Kinderfreunde und das Diakoniewerk übergeben werden. Darüber hinaus konnten die beiden karitativen Einrichtungen über den Verkauf eigener Erzeugnisse weitere Einnahmen erzielen.

Die Outdoorbühne, die der Eventlocation CUBE49 ihren Namen gibt, wurde kurzerhand zum Punschstand umfunktioniert und karitative Einrichtungen wie SOS Kinderdorf und Diakoniewerk, aber auch lokale Händler*innen, eingeladen, ihre Waren zu verkaufen. Imkereiprodukte wurden nebst Kunsthandwerk und Kuchen im Glas zum Verkauf angeboten. Das Ergebnis war ein stimmungsvoller Adventmarkt im winterlichen Garten von COUNT IT. Abgerundet wurde das Programm mit weihnachtlicher Livemusik, Getränken sowie einigen Leckereien, deren Erlös direkt den NGOs zugutekam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Bürgermeister David Bergsmann unter den Besucher*innen des Softwarepark Punschevents im CUBE49 © COUNT IT Group
softwareparkpunsch